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Dynamisches Rufmanagement für Smart Cities

Smart City Lösungen

Das Management der Rufe ist denkbar einfach und wird auf die Ressourcen und die vorhandenen Möglichkeiten angepasst. Dabei entstehen keine Wartezeiten für Anrufer in Smart Cities und diese werden immer mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden – rund um die Uhr und auch am Wochenende. Für die Operator und jene, die Rufe entgegennehmen, ist der Aufwand so gering wie möglich und erhalten durch das System wertvolle Unterstützung, um Rufe schnell bearbeiten zu können.

Logiken

  • Unterscheidung von Standard-Rufen und Notrufen
  • Priorisierung von Notrufen – Ziele können Polizei/Einsatzkräfte/Sicherheitsleitstelle sein
  • Je nach Uhrzeit und Wochentag können die Rufe an unterschiedliche Rufziele weitergeleitet werden – z.B. Notrufe in der Nacht an eine zentrale Leitstelle, Informations-Rufe am Wochenende auf ein Smartphone
  • Rufe können gleichzeitig an mehere Rufziele weitergeleitet werden
  • Wird ein Ruf nach einer definierten Zeitspanne nicht entgegengenommen, wird dieser an das nächste Rufziel (Stationär/Mobil) weitergeleitet
  • Verkettung von mehrere Logiken

Smart City Cockpit, Polizei und Sicherheit

Software- und Hardware-Lösungen für Leitstandmanagement

Was ist passiert? Wo ist etwas passiert? Wann ist etwas passiert? Und wie kann man bestmöglich helfen? Alle diese Informationen liefert die Commend Software Studio übersichtlich und verständlich. Sie visualisiert interaktiv alle Leitstand-Funktionen.

Funktionen

  • Visualisierung auf Stadtplänen und somit schnelle Erfassung des Standortes des Anrufers
  • Automatische Protokollierung und Berichte der Ereignisse
  • Audioaufzeichnung der Gespräche
  • Videointegration
  • Zeitliche Planung und Steuerung

Mehr über Studio erfahren

Servicestellen der verschiedenen Lösungsprovider

Option 1: Videosprechstellen um Rufe zu beantworten

Option 2: Webclient im Browser um Rufe zu beantworten (inkl. Video)

Option 3: Rufe auf Standard-Telefonen entgegennehmen (Video ist geräteabhängig)

Mobil Rufe beantworten

Option 4: Mittels Symphony Mobile Client oder Rufweiterleitung auf eine Telefonnummer