Commend weltweit

Region wählen

  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend AdriaCroatia, Bosnia-Herzegovina, Serbia
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend NordicsDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • C&C PartnersPoland, Estonia, Latvia, Lithuania
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend Middle EastSaudi Arabia, Levant, UAE
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend InternationalGlobal Website
  • Englisch
  • Evolving Management Solutions (PTY)South Africa
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Russisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch

Türsprechanlagen

Besucher willkommen heißen und Zutritt kontrollieren

Anwendungen

Der Eingang mit einer Türsprechanlage ist die architektonische „Visitenkarte“ des Gebäudes.  Hier, wo das Gebäude auf den Menschen trifft, schafft Schneider Intercom Berührungspunkte, die sowohl die akustischen als auch die visuellen Sinne ansprechen.

Türsprechanlagen für
vielfältige Anforderungen

Schneider Intercom bietet eine umfangreiche Auswahl an Türsprechanlagen, um die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen - ob mit Tasten oder Touchscreen, ob für Gebäude mit vielen unterschiedlichen Unternehmen/Bereichen oder mit wenigen zentralen Rufzielen. Alle Varianten lassen sich mit Induktionsschleifen erweitern, um den Zugang barrierefrei für alle Menschen gleichermaßen zu gestalten.

Bedienfreundlichkeit und vor allem
die Sprachqualität sind entscheidend

Der erste Eindruck eines Gebäudes, eines Unternehmens wird dadurch geprägt, wie schnell ich mich zurechtfinde und wie gut die Kommunikation aufgrund der Sprachqualität der Türsprechanlage mit meinem Gegenüber ist. Funktionen wie dynamische Lautstärkenanpassung, Hintergrundgeräuschunterdrückung und hohe Bandbreite, welche das gesamte Spektrum der menschlichen Stimme umfasst, sorgen für eine natürliche Kommunikation, als ob man sich direkt gegenüber stehen würde.

Rufe annehmen

Moderne Intercom-Systeme für Gebäude

Türsprechanlagen sind
nur ein kleines Element

Gebäudelösungen

In einem Gebäude gibt es in vielen Bereichen Bedarf für Kommunikation und kann durch eine Plattform gelöst werden.

  • Liftnotruf
  • Beschallung
  • Zutrittskontrolle
  • Info-Terminals und Notrufsäulen
  • Notfall- und Gefahrenreaktion
  • Schranken
  • Integration mit anderen Systemen wie Videomanagement
  • und vieles mehr

Lösungsüberblick