Commend weltweit

Region wählen

  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend AdriaCroatia, Bosnia-Herzegovina, Serbia
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend NordicsDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • C&C PartnersPoland, Estonia, Latvia, Lithuania
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend Middle EastSaudi Arabia, Levant, UAE
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend InternationalGlobal Website
  • Englisch
  • Evolving Management Solutions (PTY)South Africa
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Russisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch

Kommunikation im Einkaufszentrum

Sicherheit und Effizienz
gewährleisten

Effizienz und Sicherheit sind in Einkaufszentren entscheidend, um die Sicherheit der Menschen und den Erfolg der Geschäftsbetriebe zu gewährleisten. Die potenziellen Auswirkungen von Zwischenfällen oder Notfällen in solchen Einrichtungen sind angesichts der großen Anzahl täglicher Besucher erheblich.

Da sich ständig eine große Anzahl von Menschen bewegt, die auf ein hohes Maß an Sicherheit angewiesen sind, ist eine effektive Kommunikation in diesen Umgebungen von größter Bedeutung. Gleichzeitig tragen das Management und das Sicherheitspersonal die Verantwortung dafür, den Betrieb genau zu überwachen, die täglichen Aktivitäten reibungslos abzuwickeln und effektiv auf Zwischenfälle aller Art zu reagieren - von lästig, aber harmlos bis hin zu äußerst kritisch und lebensbedrohlich.

Attraktivität

Kristallklare Durchsagen

Sprechstellen und Lautsprecher sorgen für klare öffentliche Durchsagen in den Einkaufsmalls, Aufzügen und an den Eingängen, so dass es für die Menschen einfach und bequem ist, informiert zu bleiben und den Besucherstrom zu lenken. Digitale Anzeigen auf Bildschirmen und Touch-Display-Sprechstellen können von Werbung und Wegbeschreibung zu lebensrettenden Anweisungen in Notfällen wechseln.

Anwendungen in und um Einkaufszentren

Assistenz

Info-Terminals und Notrufsäulen

Vandalismussichere und barrierefreie Sprechstellen für Einkaufszentren, Eingänge und Aufzüge, wahlweise an der Wand montiert oder in Säulen oder andere Terminals integriert. Zusätzlich unterstützt ein integrierter digitaler Sprachassistent den Kundenservice und die Callcenter-Teams dabei, sich auf die wirklich wichtigen Anrufe konzentrieren zu können.

Mehr erfahren

Reagieren

Notfall- und Gefahrenreaktion

Die ASBIS - Advanced Security Building Intercom Solution unterstützt perfekt alle täglichen Routineabläufe. Wenn ein Notfall eintritt, wird sie zum Notfall- und Gefahrenreaktionssystem (NGRS). Es erfüllt die hohen Anforderungen der ISO 62820-2 und unterstützt die in der ISO 62820-3-2 beschriebenen Verfahren.

Mehr erfahren

Unterstützen

Anruf-Management

Leitstandsysteme von Commend bieten einen kontinuierlichen systemweiten Überblick, um im Ernstfall sofort reagieren zu können.

Mehr erfahren

Verbinden

Lautsprecherdurchsagen und Ankündigungen

IP-Lautsprecher und IP-Verstärker für Einkaufszentren, Freiflächen oder Parkhäuser, die alle Räumlichkeiten oder einzelne Zonen erreichen können.

Mehr erfahren

Türrufe

Die Systemlösungen von Schneider Intercom bieten Zugangskontrolle und Zutrittsmanagement, halten Unbefugte vom Gelände fern und verringern die Risiken von Spionage, Diebstahl und Vandalismus.

Mehr erfahren

Lautsprecherdurchsagen und Ankündigungen

Sprachansagen und Abspielen von aufgezeichneten Nachrichten zu Informations- und Warnzwecken.

Mehr erfahren

Automatisierung von Kundenbetreuung
und Anrufmanagement

Ivy, der weltweit erste KI-basierte Intercom-Sprachassistent, hilft, den Kundenservice zu verbessern.

Mehr erfahren

Mobile Flexibilität

Türstationen oder Notrufsäulen können unterwegs bequem mit mobilen Clients oder Web-Clients angesteuert und Türen geöffnet werden, egal wo man sich befindet.

Mehr erfahren

Systemintegration

Bei Sicherheits- und Kommunikationssystemen ist es wichtig, dass unterschiedliche Systeme zusammenarbeiten. Durch den ständigen Austausch von Daten, Video- und Audioströmen schöpfen diese Systeme in einem gut koordinierten Zusammenspiel ihr volles Potenzial aus, um den Betreibern und Nutzern perfekt integrierte Lösungen zu bieten.

Mehr erfahren

Leitstand-Management

Kontinuierlicher systemweiter Überblick, um im Notfall sofort reagieren zu können.

Mehr erfahren

Eigenschaften & Vorteile

Systemverfügbarkeit

Hohe Verfügbarkeit durch End-to-End-Selbstüberwachung zur Vermeidung von Ausfallzeiten.
Mehr erfahren

Sprachverständlichkeit

Hervorragende Sprachverständlichkeit unabhängig von Hintergrundgeräuschen.
Mehr erfahren

Interfaces & Integration

Verbindet Commend Systeme mit verschiedenen anderen Systemen und sichert so einzigartige Vorteile durch Automatisierung oder einfach nur die Nutzung von Ein- und Ausgängen.
Mehr erfahren

Vernetzung von Standorten

Anrufe können automatisch an andere Leitstellen weitergeleitet werden oder mehrere Gebäude werden von einer Leitstelle betreut (nachts).
Mehr erfahren

Kundenspezifisches Design

Maßgeschneiderte Sprechstellen nach den Plänen von Architekten und Kunden.
Mehr erfahren

Solide Investitionen

Advanced Security Intercom Lösungen schaffen langfristige, kosteneffiziente und damit höchst nachhaltige Sicherheitsinfrastrukturen.