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Kommunikation am Flughafen

Grenzenlos
verbunden

Effizienz, Sicherheit und Kommunikation sind für einen reibungslosen Flughafenbetrieb unerlässlich, damit die Kosten aufgrund von Verspätungen, Sicherheitsverstößen und verlorenem Gepäck nicht in die Höhe schnellen. Fluggäste müssen sich sicher und informiert fühlen, und das Sicherheitspersonal muss in der Lage sein, sowohl den täglichen Betrieb als auch Extremsituationen zu bewältigen.

Glasklare Ankündigungen

Sprechstellen und Lautsprecher sorgen für klare Durchsagen in Wartebereichen, Aufzügen und Drehkreuzen, um den Passagieren eine einfache und bequeme Informationsquelle zu bieten. Zudem ermöglichen sie eine verbesserte Steuerung der Fahrgastströme.

Anwendungen für Flughäfen

Helfen

Informationsterminals und Notrufsäulen

Vandalismusgeschützte und DDA/ADA-konforme Sprechstellen für Wartebereiche, Passagierschleusen und Aufzüge, die entweder an der Wand montiert oder in Säulen oder Check-in-Automaten integriert werden.

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Helfen

Notrufe im Aufzug

Sicherheit auf allen Ebenen: Die Sicherheit der Fahrgäste in den Aufzugskabinen sowie der Techniker in den Aufzugsschächten und im Maschinenraum ist von größter Bedeutung. Sie wird durch die europäische Normenreihe EN 81 noch erhöht.

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Warnen

Rufmanagement

Leitstandsysteme von Commend bieten einen permanenten systemweiten Überblick, um im Ernstfall sofort reagieren zu können.

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Informieren

Beschallung und Durchsagen

IP-Lautsprecher und IP-Verstärker für Terminals, Shuttlebusse oder Parkhäuser, die alle Terminals erreichen oder in Zonen eingeteilt werden können.

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Parken am Flughafen

Intercom-Module in Schranken sowie Kassen- oder Ticketautomaten

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Leitstand-Lösungen

Audio-Video-Daten: Der Standort des anrufenden Endgeräts, einschließlich einer optionalen Videoübertragung, wird auf dem Bildschirm angezeigt

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Automatisierter Kundenservice

Ivy, der weltweit erste Conversational AI-basierte Intercom-Sprachassistent, kann den Kundenservice und das Rufmanagement verbessern

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Funk über IP

Piloten können die erforderlichen Infos vorab an das Servicezentrum am Zielflughafen melden, um die Bearbeitungs- und Abfertigungszeiten bei der Ankunft zu verkürzen

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Airline-Servicezentren

Schnelle und effiziente Koordination von Arbeitsabläufen

Schaltersprechstelle

Klare und effiziente Kommunikation zwischen Flughafenpersonal und Fluggästen an den Serviceschaltern

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Flughafen Broschüre

Funktionen & Vorteile

Systemverfügbarkeit

Hohe Verfügbarkeit durch Selbstüberwachung zur Vermeidung von Ausfallzeiten.
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Sprachverständlichkeit

Hervorragende Sprachverständlichkeit unabhängig von Hintergrundgeräuschen.
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Schnittstellen und Integrationen

Schnittstellen zu Systemen von Drittanbietern, z. B. Videoüberwachung oder Gebäudemanagementsystem.
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Vernetzung von Standorten

Die Intercom-Vernetzung ermöglicht die Fernsteuerung, einschließlich der Anrufverwaltung über eine zentrale Leitstelle.
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Inklusion

Zugänglichkeit und Kommunikation für Menschen mit Behinderungen oder im Fall von Sprachbarrieren.

Besseres Fahrgast-Erlebnis

Intercom-Terminals bieten eine schnelle und effiziente Möglichkeit, wichtige Informationen zu übermitteln und um Hilfe zu bitten.

Alles auf einer Plattform

Integration von Mobilfunk-Kommunikationssystemen mit gleichzeitiger Abfrage von bis zu 8 Kanälen, Anzeige der Anruferidentität und Übertragung von Statusmeldungen auf einer Plattform für einheitliche Kommunikation.
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Cybersichere Verbindungen

Mehrstufige Cybersicherheit zum Schutz und zur Sicherung von Kundendaten in Zeiten immer ausgefeilterer Cyberbedrohungen.
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