Intercom für Parkplätze
Effiziente Parkeinrichtungen
Parkhäuser sind auf eine effiziente Kommunikation und zuverlässige Alarmierung angewiesen, um erfolgreich zu funktionieren und Einnahmen zu generieren. Über viele Jahrzehnte hinweg haben Parkhausbetreiber von unseren Lösungen profitiert, die speziell entwickelt wurden, um höchste Standards zu erfüllen und auch extremen Bedingungen standzuhalten. Sicherheit, Schutz, Hilfe und Information sind heutzutage entscheidende Aspekte im Parkgeschäft, wobei die persönliche Sicherheit an erster Stelle steht.
Rund-um-die-Uhr Kundenservice
Ein lokales oder zentrales Kontrollzentrum steht den Kunden jederzeit bei Anliegen zur Verfügung und ermöglicht eine einfache und ergonomische Verwaltung aller Parkeinrichtungen. Auf diese Weise können Sie Ihren Kunden versichern, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt und die Kundenbetreuung auf einem noch nie dagewesenen Niveau stattfindet.
Zuverlässige Verbindungen
Egal, ob es sich um ein kleines Ticketproblem oder einen großen Notfall handelt: Commend-Sprechstellen stehen bereit, um eine zuverlässige Verbindung zur Leitstelle herzustellen. Die automatische Videoschaltung ermöglicht es dem Personal, die Situation schnell einzuschätzen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, so dass bei Bedarf unverzüglich Sicherheitsdienste oder Polizeikräfte verständigt werden können.
Kontrolle über mehrere Systeme
Von kleinen, privaten Betrieben bis hin zu großen Parkraumbewirtschaftern können Beleuchtung, Beschallung oder Werbe- und Informationsdurchsagen einfach integriert und über den Leitstand bedient werden. Der Leitstand unterstützt außerdem die Fernsteuerung von Schranken und es besteht die Möglichkeit, Videomanagementsysteme in eine gemeinsame Systembetriebsplattform zu integrieren.
Optimale Unterstützung
Commend bietet Berichte, Ereignisprotokolle und Aufzeichnungen zur Systemanalyse. Dies ermöglicht die frühzeitige Erkennung potenzieller Probleme und verbesserungswürdiger Bereiche, so dass proaktive Maßnahmen ergriffen werden können. Die Überwachung und Analyse von Kundenanrufen zur Verbesserung der Servicequalität und der Team-/Mitarbeitereffizienz spart Kosten bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines hohen Serviceniveaus.
Anwendungen für Parkhäuser
Unterstützen
Erweiterungsmodule für Ticketautomaten, Schalter und Schranken
Intercom-Module für den Einbau in Schranken, Bezahlautomaten und Ticketautomaten, mit bidirektionalem Video und kundenspezifische Lösungen sind auf Anfrage erhältlich.
Verbinden
Info-Terminals und Notrufsäulen
Vandalismusgeschützte und DDA/ADA-konforme Sprechstellen für Aufzüge, Treppenhäuser und Parkebenen, komplett mit bidirektionaler Videounterstützung.
Überwachen
Einfaches Leitstandmanagement
Die äußerst benutzerfreundliche Oberfläche erleichtert die Verwaltung komplexer Intercom-Netzwerke, Video- und Steuerungsfunktionen und ermöglicht einen kontinuierlichen systemweiten Überblick, um im Falle einer Supportanfrage sofort reagieren zu können.
Sicherstellen
Lösungen für Parkhaus-Leitstände
Ereignisprotokollierung, Berichterstattung, Anzeige von Parksysteminformationen, Aufzeichnung von Audio-/Videoanrufen und Anzeige des Standorts des anrufenden Terminals mit Live-Videoanzeige.