Commend weltweit

Region wählen

  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend AdriaCroatia, Bosnia-Herzegovina, Serbia
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend NordicsDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • C&C PartnersPoland, Estonia, Latvia, Lithuania
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend Middle EastSaudi Arabia, Levant, UAE
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend InternationalGlobal Website
  • Englisch
  • Evolving Management Solutions (PTY)South Africa
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Russisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch

Intercom für Parkplätze

Effiziente Parkeinrichtungen

Parkhäuser sind auf eine effiziente Kommunikation und zuverlässige Alarmierung angewiesen, um erfolgreich zu funktionieren und Einnahmen zu generieren. Über viele Jahrzehnte hinweg haben Parkhausbetreiber von unseren Lösungen profitiert, die speziell entwickelt wurden, um höchste Standards zu erfüllen und auch extremen Bedingungen standzuhalten. Sicherheit, Schutz, Hilfe und Information sind heutzutage entscheidende Aspekte im Parkgeschäft, wobei die persönliche Sicherheit an erster Stelle steht.

Rund-um-die-Uhr Kundenservice

Ein lokales oder zentrales Kontrollzentrum steht den Kunden jederzeit bei Anliegen zur Verfügung und ermöglicht eine einfache und ergonomische Verwaltung aller Parkeinrichtungen. Auf diese Weise können Sie Ihren Kunden versichern, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt und die Kundenbetreuung auf einem noch nie dagewesenen Niveau stattfindet.

Anwendungen für Parkhäuser

Unterstützen

Erweiterungsmodule für Ticketautomaten, Schalter und Schranken

Intercom-Module für den Einbau in Schranken, Bezahlautomaten und Ticketautomaten, mit bidirektionalem Video und kundenspezifische Lösungen sind auf Anfrage erhältlich.

Mehr erfahren

Verbinden

Info-Terminals und Notrufsäulen

Vandalismusgeschützte und DDA/ADA-konforme Sprechstellen für Aufzüge, Treppenhäuser und Parkebenen, komplett mit bidirektionaler Videounterstützung.

Mehr erfahren

Überwachen

Einfaches Leitstandmanagement

Die äußerst benutzerfreundliche Oberfläche erleichtert die Verwaltung komplexer Intercom-Netzwerke, Video- und Steuerungsfunktionen und ermöglicht einen kontinuierlichen systemweiten Überblick, um im Falle einer Supportanfrage sofort reagieren zu können.

Mehr erfahren

Sicherstellen

Lösungen für Parkhaus-Leitstände

Ereignisprotokollierung, Berichterstattung, Anzeige von Parksysteminformationen, Aufzeichnung von Audio-/Videoanrufen und Anzeige des Standorts des anrufenden Terminals mit Live-Videoanzeige.

Mehr erfahren

Lokale Leitstände

Anrufbearbeitung, Zugangskontrolle und Audio-/Videoaufzeichnung

Zentrale Leitstände

Steuerung mehrerer Standorte von einem zentralen Leitstand aus für ein effizienteres Rufmanagement

Aufzug-Notrufsystem

Wartungsfreies Intercom-Panel in der Aufzugskabine nach EN 81

Mehr erfahren

Ivy Virtual Assistant

Der weltweit erste Conversational AI-basierte Intercom-Sprachassistent für mehr Effizienz im Parkhaus

Mehr erfahren

Cloud-Lösungen für Parkhäuser

Mehr Effizienz für kleinere Parkprojekte

Mehr erfahren

Beschallung und Ankündigungen

IP-Verstärker und IP-Lautsprecher in Parkdecks

Mehr erfahren

Parking Brochüre

Cloud Parking Brochüre

Funktionen & Vorteile

Vernetzung von Standorten

Über ein zentrales Control Desk und die Symphony Cloud Anwendung können Parkhäuser, Parkplätze und Stellplätze einfach vernetzt und betreut werden.
Mehr erfahren

Schnittstellen und Integration

Schnittstellen zu Systemen von Drittanbietern wie Videoüberwachungs- und Parkmanagementsystemen.
Mehr erfahren

Systemverfügbarkeit

Durch die automatisierte Selbstüberwachung entfällt die Notwendigkeit manueller Funktionstests.
Mehr erfahren

Optimierte Parkplatzkommunikation

Ivy Virtual Assitant optimiert den Parkbetrieb, indem wertvolle Daten für eine kontinuierliche Verbesserung zur Verfügung gestellt werden.
Mehr erfahren

Sprachverständlichkeit

Hervorragende Sprachverständlichkeit unabhängig vom Verkehrslärm.
Mehr erfahren

Cybersichere Verbindungen

Mehrstufige Cybersicherheit zum Schutz und zur Sicherung von Kundendaten in Zeiten immer ausgefeilterer Cyberbedrohungen.
Mehr erfahren