Commend weltweit

Region wählen

  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend AdriaCroatia, Bosnia-Herzegovina, Serbia
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend NordicsDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend BeneluxNetherlands, Belgium
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • C&C PartnersPoland, Estonia, Latvia, Lithuania
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend NordicDenmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
  • Englisch
  • Commend Austria & CEEAustria & Central Eastern Europe (CEE)
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend Middle EastSaudi Arabia, Levant, UAE
  • Englisch
  • Commend Middle EastUAE, Levant, GCC
  • Englisch
  • Commend InternationalGlobal Website
  • Englisch
  • Evolving Management Solutions (PTY)South Africa
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Russisch
  • Commend AustraliaAustralia, New Zealand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • TKHSAAIndonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch
  • Commend Middle AsiaKazakhstan, Kyrgyzstan, Tadzhikistan, Turkmenistan and Uzbekistan
  • Englisch

Symphony Web Client

Können Sie sich eine Sprechstelle vorstellen, den Sie überallhin mitnehmen können?

Der Symphony Web Client ist genau das: Eine Sprechstelle mit Leitstandfunktionen für Ihren Browser, mit der Sie jederzeit und überall Anrufe annehmen oder tätigen können. Sie brauchen keine zusätzliche Software zu installieren - er funktioniert auf jedem Gerät, das Google Chrome nutzen kann.

Die extreme Flexibilität entlastet das Leitstandpersonal und sorgt dafür, dass Rufe so schnell wie möglich entgegengenommen werden, insbesondere bei großen Netzwerken von Sprechstellen. Der Web Client Nutzer erhält einen guten Überblick über alle eingehenden Rufe und die ortsunabhängige, ferngesteuerte Rufannahme stellt sicher, dass wichtige Rufe rund um die Uhr entgegengenommen werden.

Dies sind einige der coolen Features des Symphony Web Clients:

  • Die Call Queue mit Snapshots gibt Ihnen einen guten Überblick über alle eingehenden Anrufe.
  • Es ist sehr einfach, einen Ruf weiterzuleiten, z. B. an einen Kollegen, wenn die Anfrage außerhalb des eigenen Zuständigkeitsbereichs liegt.
  • Erstellen Sie eine Kontaktliste für schnelle und einfache Rufe bei Ihren wichtigsten Kontakten.
  • Bei eingehenden Rufen wird eine Browser-Benachrichtigung eingeblendet.
  • Ein DSGVO-konformes Aktivitätsprotokoll mit Standbildern hilft Ihnen, einen guten Überblick über Ihre Aktivitäten zu behalten.
  • Für eine bessere Einschätzung der Situation erlaubt der Symphony Web Client sogar die Nutzung einer zweiten Kameraansicht während des Gesprächs.

Um unseren Web Client aus erster Hand kennenzulernen, probieren Sie gerne die kostenlose Demo aus:

Web Client

Connect with us