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WARTUNGSVERTRAG (SLA)

Die Commend Wartungsverträge wurden entwickelt, um Sie als Partner kontinuierlich zu unterstützen, die Systeme der Kunden auf dem neuesten Stand zu halten und um auf neue Bedürfnisse reagieren zu können. Um Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden, bieten wir unterschiedliche Second-Level-Wartungsverträge zur Unterstützung an. Von der Präventivwartung inkl. Softwareupdate, automatischem Materialersatz bis zur beschleunigten Reaktionszeit des technischen Supports. 

Kontaktieren Sie unseren Vertreib für eine massgeschneiderte Lösung.

WARTUNGSVERTRAG

Mit einer jährlichen Wartung vor Ort, werden mögliche Fehler und defekte installierten Komponenten, frühzeitig erkannt und können bestenfalls behoben werden. Dadurch minimieren Sie die Ausfallzeit und verlängern gleichzeitig die Lebensdauer Ihres Systems:

  • Jährliche Wartung und Funktionskontrolle des Gesamtsystems
  • Wegspesen und Reisezeitentschädigung für die jährliche Wartung
  • Schulung des technischen personales anlässlich der jährlichen Wartung
  • Eine visuelle Überprüfung der Sprechstellen und der dazugehörigen Installationen
  • Kontrolle der Funktionsbereitschaft der Sprechstellen (Anrufe, Slavings und Öffnungen)
  • Reinigung der Komponenten, inklusiv Überprüfung der Anschlüsse von Kabelen und Drähten an den Sprechstellen, Standardaustausch von Verschleissmaterial (falls Reserve verfügbar)

Erstellung eines technischen Statusberichts mit Vorschlägen zur Verbesserung des Systems.

SUP + Jährlicher Besuch
Mit abgeschlossenen SUP wird bei der jährlichen Wartung kostenlos das Software Update installiert. Danach wird das System auf optimale Funktion getestet.

LAGER VON ERSATZTEILEN

Bei einem Systemausfall werden Ersatzteile benötigt. Die Lieferzeit für Standardmaterial beträgt 3-4 Wochen und bei kundenspezifischen Komponenten etwas länger. Um diese Zeit zu verkürzen, bitten wir folgende Möglichkeiten an:

  • Ersatzmaterial Packet zum Spezialpreis
  • Ersatzmaterial Packet als Mietprogramm, damit garantieren wir Ihnen die Verfügbarkeit zu Bürozeiten ab unserem Lager in Fehraltorf. Wir senden Ihnen das Material per Post oder Sie können es direkt bei uns abholen. In Kombination mit einer 24-Stunden-Herstellerunterstützung ermöglichen wir Ihnen auch eine Materiallieferung ausserhalb der Bürozeiten. Diese Lösung hat den Vorteil, dass das Wartungspaket von Jahr zu Jahr Ihren Bedürfnissen angepasst werden kann. Somit laufen Sie nicht Gefahr veraltete Produkte an Lager zu halten.

TELEFONSUPPORT-VERTRAG

Um Ihre Techniker bei Ihren Kunden zu unterstützen, bieten wir verschiedene Dienstleistungen an:

  • Technischer Support am Telefon durch ausgewiesenes Fachpersonal während der Bürozeiten oder rund um die Uhr (24/7)
  • Herstellerunterstützung vor Ort innerhalb von x Stunden an Werktagen oder 24/7
  • Möglichkeit der Fernverwaltung via TeamViewer
  • Auf ein einzelnes Objekt-/Projektbezogen oder ausgelegt für alle Objekt-/Projektbezogen ihrer Geschäftsstelle